Mmies - Store and Studio 03.08.2019

Seit längerer Zeit schon sind wir verbunden mit der hamburger Modedesignerin Maren Szeymies und seit Juni diesen Jahres sind wir superglücklich, mit ihr gemeinsam ihren Store "Mmies" in der Hein-Hoyerstrasse 54 in St.Pauli betreiben zu können.

Online-Shop: www.mmies.com

Wir brauchten mehr Platz, bei uns in der Clemens-Schultzstrasse wurde es für uns alle etwas eng und oftmals zu unruhig. Und unser Sortiment wurde immer größer und konnte ebenfalls mehr Platz gebrauchen. So ist es die perfekte Lösung für uns nun den 2. Laden mit Maren Szeymies gemeinsam zu "bewohnen". Wir waren außerdem schon immer Fan ihrer Mode und ihres Styles. 

Mmies ist ein kleiner feiner Concept Store mit dem Fokus auf Slow Fashion, nachhaltigen Brands und zeitlosem Design.

Bei der Markenauswahl legen wir auch dort großen Wert auf hochwertige Materialien, sowie ethisch und faire Produktionsbedingungen.