Neu in unserer Kollektion: SUNIA und AILA 17.05.2021

 

 

Rock SUNIA und Top AILA sind neu bei uns. SUNIA ist weit schwingend und hat einen elastischen Bund, das macht in schön unkompliziert. Trotzdem sieht der Rock durch das glänzende Material sehr chic aus und lässt sich auch zu besonderen Anlässen ausführen. Andererseits ist er im Alltag gut tragbar und ganz einfach zu stylen, weil schon ein einfaches T-Shirt oder Top dazu reicht, um den Look komplett zu machen.

 

Wir entwerfen und nähen Mode, die wir selber gerne tragen möchten oder die wir woanders nicht finden, zumal nicht fair produziert. Wir lieben Kleidungsstücke, die sich vielseitig kombinieren und in vielen Situation tragen lassen. Oder auch in verschiedenen Jahreszeiten. So ist SUNIA zum Beispiel wunderbar für den Sommer und ein toller Urlaubs-Begleiter, kann aber auch mit Boots und dickem Pulli im Winter sehr stylisch kombiniert werden. Das Top AILA ist ebenfalls so erdacht, dass es im Sommer solo getragen werden kann, aber auch mit einer dicken Strickjacke oder einem Blazer darüber toll aussieht. Auch das ist eben  Nachhaltigkeit: Kleidung zu wählen, die man häufig tragen und vielseitig kombinieren kann:
Choose well - Bye less.